Jahresmitgliederversammlung am Montag 22.11. um 20 Uhr im StadtRaum

14.11.2021

Hallo Zusammen,

 

Die diesjährige Jahreshauptversammlung mit Vorstandswahlen findet statt am Montag, den 22. 11. 2021  um 20 Uhr im StadtRaum (Ermschwerder Str. 6) statt.

 

Corona-Regeln: 3 G – bis zum Stuhl/Tisch mit Nasen-Mundschutz.

 

Vorstandswahlen: 4 von 5 Vorständen haben sich bereit erklärt, weiter im Vorstand zu arbeiten. Ich selber werde nicht für den Vorstand kandidieren, weil ich mich auf andere Aktivitäten einlassen möchte. Die langjährige Vorstandsarbeit habe ich (fast) immer sehr gerne gemacht und ich hoffe, dass sich ein neuer 5-köpfiger Vorstand bilden wird. Jeder soll bitte in seinem Umfeld fragen, wer für den Vorstand kandidieren möchte.

 

Tagesordnung:

 

1. Begrüßung

 

2. Bericht des Vorstandes

 

3. Bericht Finanzen (Horst Buchwald)

 

4. Bericht Kassenprüfung (Sabine Herz und Birgit Jatho)

 

5. Abstimmung Entlastung Kassenprüfung

 

6. Abstimmung Entlastung des Vorstandes

 

7. Vorstandswahl

 

8. Wahl Kassenprüfer 2020

 

9. Besprechung: Ausstellung zum Thema Werraüberquerungen im Witzenhausen im Juni 2019

 

10. Verschiedenes.

 

Anträge für die Mitgliederversammlung sind innerhalb von 3 Tagen nach Bekanntgabe der Einladung schriftlich dem Vorstand einzureichen.

 

Gäste sind willkommen.

 

Mit freundlichen Grüßen - Ludger Beesten

 

Bürgerinitiative Sinnvolle Verkehrsplanung in Witzenhausen e.V.

Ludger Beesten (1. Vorsitzender)

Am Weidengraben 10

37213 Witzenhausen

Tel.: 05542 – 910 766

Fax:  05542 – 910 765

E-Mail:

www.bi-sinnvolle-verkehrsplanung.de